Datenerfassung  - Bioenergiedorf
Was ist ein Bioenergiedorf?  Ein Dorf das seine Strom- und Wärmeversorgung weitgehend auf Bioenergie umstellt oder umgestellt hat! Das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg hat ein Förderprogramm aufgelegt, bei dem Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft sowie sonstige natürliche und juristische Personen des privaten Rechts gefördert werden können.
Weitere Informationen sind nachzulesen unter http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/82717/
In Absprache mit der Gemeindeverwaltung Kleines Wiesental führen wir deshalb eine Abfrage durch, um das Potenzial der jetzt schon genutzten regenerativen Energien in unserem Gemeindegebiet zu erfassen. Auf Grund der daraus ermittelten Daten kann  ermittelt werden, welcher Anteil an regenerativen Energien schon jetzt in unserer Gemeinde eingesetzt wird.
Angaben sind natürlich freiwillig, aber je mehr Mitbürger Daten liefern, desto repräsentativer wird das Ergebnis ausfallen. Die Telefon-Nr. wird nur für eventuelle Rückfragen benötigt.
 Die Daten werden nur für diese Erhebung elektronisch gespeichert, und nicht personenbezogen weitergegeben.